Donnerstag, März 19, 2009

Shopping

Ich war vorhin shopping und habe mir 4 Buecher von der Chinese Machine Press gekauft. Die kopierten Buecher sehen fast echt aus und kosten anstatt teilweise 100 euro bis 50 euro halt so zwischen 65 und 80 yuan, d.h. maximal so 9-10 euro. Das ist ziemlich cool.

Buecher:
- Cormen Introduction to Algorithm
- Gamma Design Patterns
- Sommerville Software Engineering
- Silberfisch Database Systems and Design
Gezahlt: 212 yuan (23 euro)

Gerade schreibe ich aus einem Gaming Cafe. Dort kann man fuer einen euro ein paar stunden surfen, spielen etc. Wie lange weiss ich nicht. Ich hab bisher eifnach nur 10yuan gezahlt. Mal sehen wann ich rausgeworfen werde vom System. Natuerlich spielen hier auch einige World of Warcraft. Warcraft III geht irgendwie nicht, wahrscheinlich kein legaler BNET Key :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, magst du mir ein paar Bücher mitbringen? :)

behda hat gesagt…

Mensch Simon,
da hast du dir aber wieder ein paar gar feine Fantasie-Romane rausgelassen :)

good luck da üben, hol dir nix.

Unknown hat gesagt…

Buecher mitbringen ist etwas problematisch. Weil kann nur begrenztes gewicht mitnehmen I'm koffer und ein buch mehrmals ist nicht mehr fuer den privatbedarf. Aber wenn ihr mir den cvhinesischen titel des buches gebt, kann ich mal sehen ob man das dann bestellt und holt. Weil die koennen ned nach englischen titeln sondern nur nach chinesischen suchen zum bestellen. Weil die auswahl vor ort ist nicht soo gross.

Anonym hat gesagt…

Ach kein Stress!